15.01.2018

Starke Betriebsintegrierte Arbeitsplätze bei IKEA - wir feiern einjähriges Jubiläum!

Am 15. Januar 2017 und damit wenige Wochen nach Eröffnung des IKEA Einrichtungshauses in Wuppertal war es soweit: Ein Team aus neugierigen und gut vorbereiteten provielern traf sich zur Einkleidung bei IKEA und startete auf dem neuen BiAp (Betriebsintegrierter Arbeitsplatz) in eine neuen berufliche Heimat.

Heute, ein Jahr nach Beginn unserer wertvollen Kooperation, blicken wir mit Stolz auf die gute Zusammenarbeit und freuen uns sehr über die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 14 provieler haben aktuell ihren Arbeitsplatz bei IKEA, lernen täglich viel Neues, fühlen sich hervorragend integriert in ein tolles Team und freuen sich über die vielen positiven Rückmeldungen.

Wir freuen uns auf das zweite gemeinsame Betriebsjahr und eine gute konstruktive Weiterentwicklung. So machen Außenarbeitsplätze wirklich Freude!

Zum Video bei YouTube...