05.03.2018

Zufriedenheit auf 3 Seiten!

Und wieder eine erfolgreiche Vermittlung von proviel auf den ersten Arbeitsmarkt.

Die Arbeitszufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein sehr großes Anliegen – egal, ob auf einem Arbeitsplatz in der Werkstatt, einem Außenarbeitsplatz im CAP-Frischemarkt oder im Schulbistro im Gymnasium Sedanstraße oder bei einem Praktikum bzw. auf einem ‚Betriebsintegrierten Arbeitsplatz‘ (BiAp) bei einem unserer externen Kooperationspartner. Und last but not least natürlich und erst recht auch dann, wenn ein erfolgreicher Wechsel auf den ersten Arbeitsmarkt geschafft wurde.

Dank unseres langjährigen, verlässlichen Kooperationspartners, der Culinaria Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH, mit der wir nicht nur im Okavango eng zusammenarbeiten, ist nun wieder ein erfolgreicher Wechsel gelungen. Wir freuen uns sehr über den „Mut auf beiden Seiten dieser erfolgreichen Inklusion“. Aber sehen Sie selbst. Auf gute Zusammenarbeit!

Und der herzliche Dank aller Beteiligten geht an unser Inklusionsteam, die für ein hervorragendes „matching“ gesorgt haben.

Video Bei YouTube:

https://youtu.be/MN3z9p1g6ng