Montage

Fingerfertig für die unterschiedlichsten Produkte

Das Spektrum der unterschiedlichen Montagearbeiten bedienen wir mit einer enormen Erfahrung. Zahlen sprechen für sich.

Über 450.000 Puky-Kinderfahrzeuge haben wir z. B. bisher im Laufe der Jahre bei proviel montiert! Eine Zahl und eine Zielgruppe auf die wir sehr stolz sind! Dieses Kultobjekt für Kinder kommt dank proviel seit über 10 Jahren sicher in die Welt. Wir sehen einen Roller und wir wissen, dass wir unsere Verantwortung zu 100% erfüllen.

Mit diesem Anspruch gehen wir an jede Aufgabe und montieren für nahezu alle Industriebereiche.

  • Klein- oder Großserien?
  • Teil oder Komplettmontagen?

Wir sind vorbereitet!

Die Vielfalt der Materialien und Produkte sind uns vertraut. Neben der klassischen Handmontage, kennen wir uns mit pneumatischen oder hydraulischen Vorrichtungen und Maschinen ebenfalls bestens aus. Das Zusammenspiel unserer einzelnen Werkstätten und exzellente Logistik, kann weitere Prozesse in Ihrer Produktionskette erleichtern.

Interview/Statement

Oliver Kahl, Betriebsleiter Farbmühle

Was unterscheidet proviel und forum von anderen Dienstleistern?

Das breit gefächerte Know How unterscheidet uns von anderen Dienstleistern! Durch Kunden und Aufträge jeglicher Couleur haben wir in den vergangenen Jahren viel gelernt. Dieses Wissen stellen wir gerne zur Verfügung und erleben immer wieder überraschte Kunden, die mit einer solchen Professionalität nicht rechnen. Und noch etwas darf nicht unerwähnt bleiben. Welcher Dienstleister kann rund 1500 Hände zur Verfügung stellen?

...zum Interview

berg-werk Magazin

Die richtige Verbindung

Ausgabe 01/2010 (pdf)