Qualitätsmanagement

Perfektion ist das Ende einer Reife, Qualität das Ergebnis harter Arbeit.
Wir garantieren Qualität schwarz auf weiß. Seit 2008 sind wir mit dem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Bei uns ist Qualität kein Zufall, sondern das Ergebnis eines Prozesses, in dem jeder zu jedem Zeitpunkt genau weiß, was er zu tun hat.

Mit dem Wachstum unserer Strukturen ging es uns bewusst um eine transparente Sicherung der Qualität. Von der Führungsebene aus, strahlt unser Qualitätsmanagement in alle Bereiche und umfasst festgelegte Abläufe, Fortbildungen und sämtliche Aspekte zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz, in allen relevanten Facetten.

Mit den 'Managementanforderungen für den Arbeitsschutz“, kurz MAAS-BGW, ist bei uns zudem die Relevanz der gesetzlichen, behördlichen und berufsgenossenschaftlichen Bestimmungen geregelt.

Interview/Statement

Michael Wollner, Qualitätssicherung/QMB

Was kann ein Unternehmen von uns erwarten?

Mit unserem Anspruch als Qualitäts-Dienstleister Nr.1 im Tal und in der Region zu sein, stellen wir uns jeder neuen Herausforderung. Alle Aufträge, von einfachsten Kommissionier-Tätigkeiten über komplexe Montageabläufe, selbst Elektromontagen LED bis hin zur zerspanenden Fertigung ...

...zum Interview

Zertifizierter Träger

Download (pdf)

berg-werk Magazin

Qualität und Zuverlässigkeit bei den Werkstätten

Ausgabe 03/2010 (pdf)