Wir proviel'er!

Das proviel Personal und die provieler sind eine große, solidarische Gemeinschaft. Wir leben unsere Ideale aus und denken im Sinne der Menschen.Toleranz und Achtsamkeit im Umgang miteinander schaffen eine Sensibilität, die auch bei über 900 Menschen bestens funktioniert.

Unsere Fachkräfte-, Fachbereichs-, Abteilungs-, Betriebsleiter und Geschäftsführung verfügen neben ihrer beruflichen Ausbildung, über entsprechende Qualifikationen und Leidenschaft im Umgang mit den provielern. Wir sind hochmotiviert in unserem Beruf und handeln aus einem breiten Spektrum an Wissen und Erfahrung.

Wir arbeiten gerne engagiert zusammen. Das bekommen wir von den provielern zurück. Die gute Atmosphäre während der Arbeitszeit und bei allen übrigen Aktivitäten, schafft eine Basis der Zufriedenheit und ein Klima des Vertrauens.

Marcus Dlugokinski

Perspektiven

Marcus Dlugokinski arbeitet seit November 2009 bei proviel - und dies über einen Einstieg  in der Maßnahme provieliert. Hier werden Langzeitarbeitslose in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Wuppertal qualifiziert und erfahren, wie gut es ist, wieder einen Arbeitsalltag zu haben. Marcus Dlugokinski, geboren am 25. Mai 1971, gelernter Handelsfachpacker, war acht Jahre arbeitslos, bevor er erst bei provieliert und dann bei proviel  wieder zeigen konnte, was er leisten kann.

mehr