Wo Sie uns finden

Doppelt zentral in Wuppertal!

Wir sind da, wo die Menschen sind – im Herzen der Stadt! proviel ist mit mehreren Standorten in unserer Stadt vertreten. Unseren Stammsitz finden sie in Elberfeld am Arrenberg. Mit dem Werkstattneubau 1998 in der Milchstraße begann unsere erfolgreiche Entwicklung zum Industriedienstleister Nummer 1 im Bergischen Land. Seit der Gründung 1994 – damals noch in der Hofaue – konnten wir unsere Nutz- und Außenflächen bis heute auf 15.000 Quadratmetern vervielfachen und ausbauen.

Im Jahre 2005 kaufte proviel mit der Farbmühle in Unterbarmen den zweiten Standort dazu. Mit Liebe zum Detail und gewachsener Erfahrung haben wir Arbeitsplätze geschaffen, die ihresgleichen suchen.

Zudem betreiben wir den CAP-Frischemarkt am Eckbusch und haben Mitarbeiter bei zahlreichen Unternehmen im Einsatz (Betriebsintegrierte Arbeitsplätze).

proviel GmbH

Milchstraße 5
42117 Wuppertal-Elberfeld

mehr

proviel GmbH

Farbmühle 13
42285 Wuppertal-Unterbarmen

mehr

Ihr Kontakt

Telefon: 0202 / 24 508-753

info@proviel.de

Ihre Ansprechpartner

provieliert

- neue Perspektiven für Ihr Arbeitsleben