Unterbarmen

Arbeiten mit Blick auf die Wupper

Mit dem Standort an der Farbmühle haben wir 2005 in Unterbarmen die perfekte, zentrale Ergänzung zum Gebäude an der Milchstraße gefunden. Die neuen Räumlichkeiten und Werkstätten wurden 2009 fertiggestellt und lassen uns noch flexibler auf unsere Kunden reagieren. Die Aufteilung und das Verhältnis zwischen Produktion, Service und Bildungseinrichtungen schaffen ein einzigartiges Arbeitsklima direkt an der Wupper. Oben auf der Terrasse spürt man auf Augenhöhe mit der Schwebebahn die Besonderheit der Stadt.

Neben diesen Kriterien waren der kurze Weg zum Standort Arrenberg und die sehr gute Erreichbarkeit im Sinne unserer Mitarbeiter wichtig. Mit der Fertigstellung konnten wir unser Angebot im Bildungs- und Produktionsbereich um etwa 5400m² erweitern. Mit der Farbmühle können wir chronisch psychisch kranken oder psychisch behinderten Menschen in Wuppertal weiterhin einen Rehabilitations- oder Arbeitsplatz gewährleisten. Zudem haben wir uns nicht nur mit einem homogenen Gebäude, sondern auch mit unserer offenen Kantine gut in die Umgebung integriert.

Betriebsleiter Unterbarmen

Oliver Kahl

Telefon: 0202 / 24 508-700

o.kahl@proviel.de

Kontakt

proviel GmbH

Farbmühle 13
42285 Wuppertal-Unterbarmen

Telefon: 0202 / 24 508-0
Telefax: 0202 / 24 508-111

info@proviel.de