17.09.2018

500 Stunden für Unternehmen Zündfunke im Kinderhaus Luise Winnacker e.V.

Unser social day 2018

Es ist gute Tradition, dass wir bei unserem Projekttag/social day eine gemeinnützige Einrichtung in Wuppertal unterstützen. Dieses Jahr waren wir mit über 500 Arbeitsstunden und einem großartigen Ergebnis im Kinderhaus Luise Winnacker.

Wir haben Zäune gebaut, Schuppen renoviert, das Bootshaus überarbeitet, Sitzbänke gebaut, Fußleisten verlegt, einen natürlichen Wall aus Altholz gebaut, eine Naturtreppe neu angelegt, den Keller und „die Ecken“ entrümpelt, neue Türen gebaut, das Außengelände gepflegt und Berge von Geäst entfernt, eine Kletteranlage gebaut, Wände gestrichen, Dachrinnen verlegt, Holzbänke gebaut etc..

Eine wundervolle Arbeit mit einem starken Ergebnis als neue Grundlage für die tolle Arbeit mit Kindern vor Ort in der Rutenbeck. Der Applaus der Verantwortlichen rund um Frau Winnacker und Frau Spitzl war wunderbar und wird Balsam sein für Schwielen und Muskelkater.