20.12.2019

Liebe Freunde von proviel und forum,

bald ist es geschafft. Das (Arbeits-)Jahr 2019 geht so langsam zu Ende. Wir hatten heute auf jeden Fall in der Milchstraße und in der Farbmühle den letzten Arbeitstag 2019 und sind jetzt nur noch im CAP-Frischemarkt und in Teilen auf unseren Außenarbeitsplätzen im Einsatz.

Bei uns war es ein positiv turbulentes Jahr. Wir sind froh und dankbar, viel geschafft zu haben. Gute Verlässlichkeit bei unseren Auftraggebern begleitet unsere Entwicklung auch in gesamtwirtschaftlich schwierigeren Tagen und gibt uns die notwendige, gute Arbeitsgrundlage gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Handicap.

Wir freuen uns für die kommenden Tage auf eine kleine Ruhepause, einige schöne und besinnliche Weihnachtstage und dann einen guten und reibungslosen Start ins neue Jahr.

Ihnen wünschen wir erholsame Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Auf gute Begegnungen im neuen Jahr!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams

Christoph Nieder
Geschäftsführer