14.11.2019

So tolle Kunden!

Beeindruckende 370 Spendentüten konnten an den Mittagstisch der Alte Feuerwache übergeben werden.

Es war zum wiederholten Male eine großartige Leistung, die unsere Kundinnen und Kunden während einer „Spendentütenaktion“ unseres CAP-Frischemarktes am Eckbusch gezeigt haben. 370 Spendentüten konnten in der Woche vom 4.-9. November erfolgreich „an den Mann/an die Frau“ gebracht werden und ermöglichten so – bei einem Tütenpreis von 5 € - eine Lebensmittelspende an den Mittagstisch der Alte Feuerwache in Höhe von 1.850 €. Grandios!

Dank eines tollen persönlichen Engagements einzelner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im CAP Markt war auch in unserer diesjährigen Herbstaktion viel Leidenschaft und Überzeugung. Dies hat sich im positiven Sinne „bezahlt gemacht“ wie man an der Gesamtzahl der verkauften Spendentüten sehen kann. Das Team hatte auf jeden Fall viel Spaß an dieser Aktion, besonders natürlich dann an der Übergabe. Unterschiedlichste Gewürze wechselten genauso den Besitzer wie z.B. Thunfisch in Öl, Spaghetti, Penne, Fussili, größere Mengen Olivenöl, Geflügelwürstchen, Reis, Zucker und Salz oder auch Frischhaltefolie, Spülmittel, Spülmaschinentabs, Müllbeutel etc.

Auf jeden Fall gab es strahlende Augen bei den Verantwortlichen rund um die Köchin Sylvia Strodthoff-Yildiz und den Leiter/Geschäftsführer Joachim Heiß.

Der nächste Frühjahr und unsere nächste Spendentütenaktion kommt bestimmt!