20.06.2014

proviel & forum - echtes teamwork für eine gute Sache

Zum heutigen Strategietag hat die proviel GmbH in guter Tradition einem gemeinnützigen Projekt tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Mit über 500 Stunden Arbeit wurde das Außengelände des im Aufbau befindlichen neuen Kindergartens am Klingelholl 103 entrümpelt, zurückgeschnitten und völlig neu aufgebaut. Mit planerischer und tatkräftiger Unterstützung von Gallagher outdoor wurden 4 Container Bauschutt und Grünschnitt abgefahren und 5,6 Tonnen Sand, Blumenerde und Rindenmulch neu eingebracht. Außerdem wurde Spielgerät aufgebaut und vorhandene Spielhäuser neu gedeckt. Dass die Teamleistung mehr als gut funktioniert hat bestätigte zum Schluss der Aktion der glückliche Leiter der Einrichtung, Herr Wetter. " Ohne den Kraftakt von proviel hätten wir diese Qualität für unsere Kinder nie erreicht. Sogar die Eröffnung zum 01. August war gefährdet. Danke!"