07.11.2016

berg-werk aktuell

Das Jahr 2016 war und ist für uns ein erfolgreiches Jahr mit vielen Highlights in der Entwicklung neuer Arbeitsplätze für Menschen mit psychischer Erkrankung. In den vergangenen Monaten durften wir dazu viele neue Gesichter in unserer Werkstatt begrüßen.

Interessierte, die sich einen Einblick verschaffen wollten, neue Auftraggeber, die sich von der Qualität überzeugt haben und viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir gut an ihre Arbeitsumgebung heranführen konnten. Aber lesen Sie selbst am Beispiel unserer Kooperation mit der Culinaria GmbH.

Gerne testen auch Sie unsere Möglichkeiten:

  • CNC-METALLBEARBEITUNG MIT FRÄS- UND DREHMASCHINEN
  • BOHREN, GEWINDESCHNEIDEN, NIETEN, PRESSEN, GLEITSCHLEIFEN U.V.M.
  • BLISTERN UND SKINNEN
  • LASERBESCHRIFTUNG
  • KONTROLL- UND PRÜFARBEITEN
  • KOMPLEXE INDUSTRIE- UND ELEKTROMONTAGEN
  • VERPACKUNG, KONFEKTIONIERUNG
  • ZÄHL-, SORTIER- UND WIEGEARBEITEN
Dateianlagen:
 berg-werk-11-2016.pdf (1,84 MB )